Weltweite Profis für Ihren Erfolg!
Destination Germany findet die besten Fachkräfte für Ihren Bedarf. Dabei besetzen wir passgenau. Unsere Suche basiert auf Ihren Unternehmenswerten und dem gesuchten Profil. Auf dieser Basis finden wir aktuell in durchschnittlich nur 14 Tagen bereits passende Profile für Sie.
Mehrwert für Ihr Unternehmen
Ihre Unternehmenskultur
Wir sind Botschafter Ihres Unternehmens. Damit wir KandidatInnen identifizieren können, die Ihre Werte teilen, beginnen wir mit einer Analyse Ihrer Unternehmenskultur. Diese Analyse wenden wir auf die Suche Ihrer KollegInnen an.
Darüber hinaus stimmen wir den Interview-Prozess ab und stellen sicher, dass Sie ausreichend Zeit zum Kennenlernen haben.
Stellen-Profil erstellen
Gemeinsam erstellen wir das Profil für die Suche. Dabei erfassen wir Hard-Facts wie Sprachkenntnisse und benötigte Berufserfahrungen. So können wir beispielsweise gezielt KandidatInnen finden, welche schon ein bestimmtes Niveau an Deutschkenntnissen haben.
Damit wir die besten Talente von Ihrem Unternehmen überzeugen können, legen wir großen Wert darauf zu verstehen, was Sie als Arbeitgeber auszeichnet. Mit dem erstellten Profil starten wir direkt mit der Suche. In unserem Screening überprüfen wir die Eignung der KandidatInnen.
Vorstellung der KandidatInnen
Destination Germany stellt Ihnen nur passende KandidatInnen vor. In unserem Screening überprüfen wir detailliert ob die Qualifizierung, Berufserfahrung und kulturelle Passgenauigkeit mit Ihren Wünschen übereinstimmen.
Erst nach diesem Screening stellen wir Ihnen die Profile vor. Nach Ihrem "Go" planen wir ein erstes Kennenlernen. In diesem Gespräch können Sie sich einen persönlichen Eindruck machen. Anschließend planen wir die weiteren Interview-Schritte.
Jetzt sind Sie KollegInnen
Nach dem alle Interview-Schritte durchlaufen sind, fehlt nur noch der Vertrag. Wir unterstützen hier beide Seiten als neutraler Botschafter und vermitteln für beide Seiten.
Sobald der Vertrag vereinbart ist, beginnen wir mit den Vorbereitungen für den Umzug Ihrer neuen MitarbeiterInnen. Visum, Umzug, Unterkunft und soziale Integration. Wir unterstützen beim gesamten Prozess!
Unser Plus ist die soziale Integration
Wir kümmern uns um die soziale Integration Ihrer neuen KollegInnen. Sie können sich weiter auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Wir übernehmen für Sie:
Visum beantragen, Wohnung finden, Smartphone-Vertrag, Krankenversicherung abschließen, Sozialversicherungs-Nr. beantragen, Amtswege begleiten, Abholung Flughafen,...
1: Interview Phase
1- 2 Monate
- Intake-Meeting: Abstimmung zur Suche
- Screening der KandidatInnen: Nur die passenden Profile senden wir Ihnen zu
- Interviews: lernen Sie Ihre zukünftigen KollegInnen kennen
- Qualifikation: Überprüfung der technischen Fähigkeiten
2: Anstellung und Umzug
1- 2 Monate
- Arbeitsvertrag: Sie einigen sich auf alle Rahmenbedingungen
- Wir unterstützen bei der Beantragung des Visums
- Wohnungssuche für Ihre neuen KollegInnen
- Umzug nach Deutschland
3: Soziale Integration
Fortlaufend
- Integration im Unternehmen: Mit unserem Integrations-Plan schnell Anschluss finden
- soziale Netzwerke: Vereine und Gruppen erleichtern die Integration
- Krankenversicherung abschließen und Sozialversicherungs-Nr. beantragen
- Amtswege begleiten zur Ummeldung in Deutschland
Gemeinsam stark - unser Netzwerk
Kandidatenprofile
Paulo - iOS Developer
„Ich war bereits mehrmals in Deutschland und freue mich auf meine Zukunft dort!“
Beruf
- 14 Jahre Erfahrung
- iOS Developer
- Erfahrung u.a. im Bereich FinTech
- Swift
- MySQL, Linux, Java
Bildung
- Computer Programming Studium
- Universität von Mendoza (Arg.)
- Englisch fließend
- Spanisch Muttersprache
- Hat begonnen deutsch zu lernen
Ziele
- Beruflichen Erfolg mit Umzug nach Deutschland
verbinden - Kultur und Werte Deutschlands erleben und
teilen - Spannende Projekte umsetzen
Hobbys
- Tech Innovationen
- Tech-Gadgets
- Fahrrad fahren und joggen
- Wandern und Klettern
Familie
- Marcelo wird alleine nach
Deutschland ziehen - Er plant seine Familie jährlich zu
besuchen
Vincent Ramm
info@dg-ramm.de